Monday, 29 May 2017

Durchschnittlich Bewegliche Hauszeit

Los Angeles-Riverside-Orange County November 2016 Benzinpreise durchschnittlich 2,772 eine Gallone im Los Angeles-Riverside-Orange County Gebiet im November 2016, berichtete das US-Büro für Arbeits-Statistiken heute. 160Assistant Kommissar für regionale Operationen Richard Holden stellte fest, dass Bereich Benzinpreise waren 7,8 Cents weniger als im letzten November, wenn sie durchschnittlich 2,850 pro Gallone. Im November 2016 bezahlten die Los Angeles-Gebietshaushalte im November 2016 durchschnittlich 19,0 Cent pro Kilowattstunde (kWh) Strom, weniger als die im November 2015 gezahlten 21,3 Cent pro kWh. Die durchschnittlichen Betriebskosten (Pipeline) betrugen im November 1,208 Mehr als die 1,104 pro Wärme verbrachte im letzten Jahr. (Daten in dieser Version sind nicht saisonbereinigt entsprechend, wird über-die-Jahres-Analyse im gesamten verwendet.) 160 Bei 2.772 eine Gallone, Los Angeles Bereich Verbraucher 234 Prozent mehr gezahlt als die 2.246 nationalen Durchschnitt im November 2016. Ein Jahr zuvor, Verbraucher in der Gegend von Los Angeles 26,7 Prozent mehr als der nationale Durchschnitt für eine Gallone Benzin. Der lokale Preis für eine Gallone Benzin reichte von 8,2 bis 26,7 Prozent über dem nationalen Durchschnitt im Monat November während der letzten fünf Jahre. (Siehe Grafik 1) Die 19,0 Cent pro kWh Die im November 2016 für Elektrizität gezahlten Los Angeles-Haushalte waren 45,0 Prozent mehr als der bundesweite Durchschnitt von 13,1 Cent pro kWh. Im vergangenen November stiegen die Stromkosten in Los Angeles im Vergleich zur Nation um 59,0 Prozent. In den vergangenen fünf Jahren überstiegen die Preise der Verbraucher in Los Angeles für Strom den US-Durchschnitt im Monat November um 45,0 Prozent oder mehr. (Siehe Grafik 2). Die von den Los Angeles-Gebietskonsumenten für Erdgas gezahlten Preise betrugen 1,208 pro Thermo oder 24,5 Prozent mehr als im November 2016 (0,970 pro Therm). Ein Jahr zuvor bezahlten die Flächenverbraucher im Vergleich zur Nation 22,3 Prozent mehr Wärme pro Erdgas. Im Los Angeles-Gebiet in den vergangenen fünf Jahren hat sich der Wärmepreis für Erdgas im November zwischen 0,1 und 24,5 Prozent über dem U. S.-Durchschnitt verändert. Das Los Angeles-Riverside-Orange County, Kalifornien, besteht aus Los Angeles, Orange, Riverside, San Bernardino und Ventura Counties in Kalifornien. Technische Anmerkung Die Durchschnittspreise werden aus CPI-Daten (Consumer Price Index) für ausgewählte Rohstoffserie geschätzt, um die Forschungs - und analytischen Bedürfnisse von CPI-Datenbenutzern zu unterstützen. Die durchschnittlichen Preise für Strom, Versorgungsunternehmen (Pipeline) - Gas und Benzin werden monatlich für den US-Stadtdurchschnitt, die 4 Regionen, die 3 Populationsgrößenklassen, 10 regionale Klassenklassen und die 14 größten lokalen Indexbereiche veröffentlicht. Für Strom werden Durchschnittspreise pro Kilowattstunde (kWh) veröffentlicht. Für Nutz - (Rohr-) Gas werden die Durchschnittspreise pro therm veröffentlicht. Für Benzin wird der durchschnittliche Preis pro Gallone veröffentlicht. Durchschnittliche Preise für allgemein verfügbare Typen von Benzin werden ebenso veröffentlicht wie der Durchschnittspreis für alle Sorten. Alle förderfähigen Preise werden zu einem Preis pro normalisierter Menge umgerechnet. Diese Preise werden dann verwendet, um einen Preis für eine definierte feste Menge zu schätzen. Der Durchschnittspreis pro Kilowattstunde entspricht der Gesamtrechnung dividiert durch die Kilowattstunde. Die Gesamtsumme ist die Summe aller Elemente, die für alle Verbraucher gelten, die auf einer Stromrechnung erscheinen, einschließlich aber nicht beschränkt auf variable Tarife pro kWh, Fixkosten, Steuern, Zuschläge und Gutschriften. Diese Berechnung gilt auch für den Durchschnittspreis pro therm für Nutzgas (Pipeline). Informationen in dieser Pressemitteilung werden sensorisch beeinträchtigten Personen auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Sprachtelefon: 202-691-5200 Bundesrelais-Service: 800-877-8339. Tabelle 1. Durchschnittliche Preise für Benzin, Elektrizität und Nützlichkeit (Pipeline) Gas, Los Angeles-Riverside-Orange County und den Vereinigten Staaten, November 2015-November 2016, nicht saisonbereinigt Benzin pro Gallone Strom pro kWhHow viel kostet ein Zimmermädchen-Service Zu mieten Mit einem Dienstmädchen reinigen Sie Ihr Haus auf einer regelmäßigen Basis - oder komplette eine einmalige tiefe Reinigung - ist eine wunderbare Möglichkeit, kümmern sich um Ihr Zuhause ohne stundenlang auf die Knie mit Reinigungsmitteln. Regelmäßige Reinigung hilft auch, Holzböden, Möbel, Polster und Arbeitsplatten zu bewahren. Sie können durch die potenziellen Kosten für die Einstellung eines Dienstmädchens eingeschüchtert werden, aber bevor Sie entmutigt werden, hier sind eine Reihe von Faktoren, die Ihren Preis senken könnte oder machen es lohnt sich unabhängig. Auf dieser Seite: Wie viel kostet Maid Service Die durchschnittliche Reinigungskosten beträgt 158, obwohl Hausbesitzer könnten überall zwischen 116 und 227 für ihre Dienste verbringen. In der Regel werden Zimmermädchen Gebühren entweder durch die Stunde oder Quadratmeterzahl. Pro Stunde kosten zwischen 25 und 35. Quadratmetergebühren abhängig von der Größe Ihres Hauses. Zum Beispiel könnte eine Fläche von weniger als 1.000 Quadratmetern im Durchschnitt 120, während 3.000 Quadratmetern oder mehr 140 kosten könnte. Einige Dienstmädchen können eine erste Reinigung durch den Quadratfuß tun. Dies ermöglicht dem Hausmädchen zu bestimmen, wie lange es dauert, um Ihr Haus zu reinigen und eine Vorstellung davon, was besondere Aufmerksamkeit Ihres Hauses erfordern kann wie hohe Deckenventilatoren, zerbrechliche Antiquitäten, etc. zu erhalten. Im Durchschnitt kostet das typische Einfamilienhaus kostet 130 . Zimmerreinigung für Wohnungen im Durchschnitt 100 und für Unternehmen rund 150. Wie oft Sie erwarten, dass die Zimmermädchen kommen können auch Ihre Kosten beeinflussen. Mehrere Besuche können tatsächlich net Sie einige Einsparungen. Einsparungen können typischerweise etwa 5 bis 10 pro Reinigung betragen. Sie können einen weiteren Rabatt erhalten, indem Sie für mehrere Reinigung im Voraus zahlen oder indem Sie einen Vertrag für langfristigen Service. Dies windet sich sparen Sie überall von 50 bis 200 auf lange Sicht. Zimmermädchen können eine einmalige Reinigung zu tun. Dies kann nützlich sein, um Ihr Zuhause für eine Urlaubsfeier, Besichtigungen von potenziellen Käufern oder Wohnungen nach einem ausgezogenen Mieter und bevor eine neue kommt in. Für die typische Heimat, sind diese Kosten in der Regel etwa 200 bis 300 nützlich. Wie schätzen die Kosten von Maid Service Andere Faktoren ins Spiel kommen, wenn die Zahlung für einen Dienstmädchen Service als gut. Diese Faktoren umfassen die Anzahl der Räume zu reinigen, wie viele Bäder gibt es, wenn Sie besondere Bedürfnisse für bestimmte Arten von Reinigungsmitteln, Zugänglichkeit zu den Zimmern und Reisezeit zu Ihnen nach Hause haben. 1. Bestimmen Sie, wie viele Räume Sie reinigen möchten. Machen Sie eine Liste der Räume in Ihrem Haus, das Sie gereinigt haben möchten und überlegen Sie, wie lange es dauern würde, diese Räume selbst zu reinigen. Obwohl ein Dienstmädchen kann schneller sein, ist es ein guter Weg, um eine allgemeine Schätzung der Zeit und Kosten für die Einstellung jemand anderes für Sie zu reinigen. Je mehr Zimmer Sie haben, desto teurer die Kosten für die Reinigung. Wenn Sie nicht ein Haus haben, das schnell schmutzig wird, können Sie wählen, um eine bestimmte Anzahl von Räumen zu reinigen jeden Besuch und jedes Mal drehen. Auf diese Weise wird jedes Zimmer innerhalb eines bestimmten Zeitraums gereinigt, und Sie können ein wenig auf die Kosten zu sparen. 2. Zählen Sie die Anzahl der Schlafzimmer. Durch die Zählung Schlafzimmer können Zimmermädchen eine Vorstellung von der Belegung und Nutzung Ihres Hauses zu bekommen. Höhere Besetzung bedeutet oft ein bisschen mehr Aufräumen. Ein großes Haus mit nur zwei Schlafzimmern wird im Allgemeinen nicht so viel Arbeit wie ein kleines Haus mit vier Schlafzimmern erfordern. Ein Schlafzimmer kann spezifische Reinigungsbedürfnisse auch haben. Zum Beispiel kann ein Schlafzimmer einen begehbaren Kleiderschrank, der Staubsaugen und Staubsaugen erfordert. Eine Kommode, die mit kleinen Fotos und anderen Erinnerungsstücken überlastet wird, braucht mehr Zeit zum Reinigen. 3. Zählen Sie die Anzahl der Badezimmer. Bäder sind vielleicht die am meisten betroffenen Räume zu reinigen. Sie verwenden auch oft die härtesten Reiniger. Badezimmer benötigen spezielle Reinigungsmittel für spezifische Aufgaben. Zum Beispiel, ein Toilettenreiniger funktioniert nicht gut auf einer Dusche, und ein Duschereiniger funktioniert nicht gut auf einer Toilette. Die Spüle und Eitelkeit wird ihre eigenen Arten von Reinigern benötigen, und die Spiegel erfordern noch eine andere. Duschtüren benötigen einen Reiniger speziell für die Beseitigung von harten Wasserflecken und Seifenrückstände. Fußböden müssen auch mit ihren eigenen Reinigungsmitteln gewischt werden. Natürlich, je größer das Bad, desto mehr wird es zu reinigen sein. Ein Master-Bad könnte umfassen: eine große Dusche, eine Badewanne, seine und ihre Eitelkeiten, seine und ihre Spülen, große Spiegel, mehrere Leuchten und Zubehör für die Badewanne und Dusche. Einige von diesen können metallische Oberflächen umfassen, die spezielle Reinigungsmittel erfordern, wie Messing oder Edelstahl. Wenn Ihre Wanne und Fliesen Marmor sind, erfordern sie besondere Sorgfalt, weil so hart wie es ist, ist Marmor porös und Kratzer leicht. Da Bäder sind so anspruchsvoll in ihrer Wartung, gibt es einige Dienstleistungen, die nur Badezimmer reinigen. Ein typischer Preis für diesen Service ist etwa 25 pro Stunde. 4. Entscheiden Sie sich zwischen Standard - und umweltfreundlichen Reinigern. Denken Sie über die Produkte, die Sie in Ihrem Haus verwenden möchten. Viele Menschen bevorzugen umweltfreundliche, ungiftige Produkte. Wenn dies ist, was Sie wollen, müssen Sie klar sein, über diese von Anfang an. Die meisten Hausreiniger werden Sie bitten, Ihre eigenen Reinigungsmittel liefern oder zahlen für ihre. So, wenn Sie spezifische Produktbedürfnisse haben, könnte es Faktor in den Preis. Um zu sehen, welche Art von Kostenunterschied gibt es, vergleichen Sie die gemeinsamen Produkte unten: Fensterreiniger (32 Unzen) Standard-Marken wie Windex - ca. 3 grüne Marken wie Green Works - 5,50 bis 8 Teppich Fleckenreiniger (22 oz. ) Standard-Marken wie Spot Shot - 4 Green Marken wie Simple Green - 5 Bodenreiniger (144 oz.) Standard-Marken wie Pine-Sol - 14 Green Marken wie Simple Green - ca. 20 Dish Seife Standard-Marken Wie Dawn (24 oz) - 2 grüne Marken wie Green Works (22 oz) - 3 Wie Sie sehen können, kosteten ökologische Reiniger mehr. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass nur grüne Produkte verwendet werden, sollten Sie diese liefern. 5. Liste aller besonderen Umstände wie Allergien, Antiquitäten und Haustiere. Wertvolle Antiquitäten in Ihrem Haus Hohe Decken und erfordern eine Leiter zu Staub der Deckenventilator Eine Katze, die nie im Schlafzimmer oder einem Hund, der auf alles verschüttet wird Manche Hausreiniger haben Dinge, die sie nicht tun oder kostenlos extra, so ist es Am besten geeignete Erwartungen zu setzen. Allergien und chemische Empfindlichkeit können Sie auch ein bisschen mehr kosten. Einige Reiniger, wie Fabuloso, haben einen sehr starken Duft, dass einige Leute zu stark finden. Bleichmittel und andere gewöhnliche Reinigungsmittel können auch ein wenig scharf sein. Während viele grüne Reiniger nicht Düfte, Farbstoffe oder Parfums haben, kosten sie ein wenig mehr und Sie können angefordert werden, sie zu liefern. Standard Staubsaugerbeutel lassen tatsächlich etwas Staub entweichen. Für die meisten Menschen ist dies kein Problem, aber eine Person mit einer schweren Allergie erfordern spezielle Staubsaugerbeutel verwendet werden. Es gibt zu viele Faktoren, um festzustellen, wie viel diese Ihre Kosten erhöhen (wenn überhaupt, wie einige Dienstmädchen-Dienstleistungen nur grüne oder Anti-Allergen-Produkte verwenden). Allerdings, um Ihnen eine Idee: Ein 12-Pack von regelmäßigen Staubsaugerbeutel kostet etwa 4 Eine Allergen-reduzierende Packung von 3 kostet etwa 7 Thats etwa 33 Cent eine Tasche versus ca. 2,50 eine Tasche. Wenn Sie Haustiere haben, müssen Sie die Zimmerreinigung wissen lassen. Hunde, insbesondere können sehr schützend für ihre Häuser und müssen möglicherweise beschränkt werden. Katzen sind nicht so sehr eine Verletzung Sorge, da sie eine Flucht-Sorge sind. Wenn Sie einen von Hand trainierten Vogel haben, der gerade außerhalb seines Käfigs gut ist, seien Sie sicher, sie in ihre Käfige für ihre eigene Sicherheit zu setzen. Das Vorhandensein von Haustieren kann auch Auswirkungen auf Ihre Kosten, wenn sie eine Menge vergossen. Abhängig von den Stoffen auf Ihre Möbel, Haustierhaare kann sehr schwer zu entfernen. Wenn Ihr Haustier hat freien Lauf des Hauses, könnte dieser Faktor in fast jedem Raum vorhanden sein. 6. Bestimmen Sie, ob Sie schwer zugängliche Bereiche haben. Wenn es Teile Ihres Hauses, die schwieriger zugänglich sind, wie z. B. sehr hohe Decken, Fenster oder Regale, können Ihre Hausreiniger eine zusätzliche Gebühr mit allem, was die Verwendung einer Leiter oder schwer zugänglichen Stellen verbunden sind, verbunden sein. Hohe Decken haben in der Regel Deckenventilatoren von denen, die eine Leiter aufstehen müssen, auch wenn ein Stab verwendet wird. Oft ein Haus mit hohen Decken hat auch hohe oder hohe Fenster und hohe Regale. Dies ist nicht nur ein bisschen zusätzliche Arbeit, um die Leiter in, aufzustellen, und wieder zurück, seine auch ein Sicherheitsrisiko. Ein Dienstmädchen wird höchstwahrscheinlich haben, um Ihre Leiter zu benutzen, und wenn es nicht in guter Form ist, könnten Sie haftbar gemacht werden für Verletzungen. (OSHA hat einen ganzen Abschnitt gewidmet nur Leitern.) Mehrstöckige Häuser erfordern bewegen schwerere Haushaltsgeräte wie Staubsauger bis Treppen hinauf. Auch Reinigungsschienen und Balustraden können zusätzliche Kosten verursachen, wie es die Aufgabe des Staubsaugens der Treppe selbst ist. 7. Finden Sie heraus, ob sich Ihr Haus im Servicebereich befindet. Einige Zimmermädchen Dienste berechnen eine Reise Gebühr, wenn Ihr Haus außerhalb ihrer Service-Bereich ist. Wenn Sie dies vermeiden möchten, suchen Sie Dienstmädchen, die in Ihrer allgemeinen Nähe sind. Wie viel diese Ladung ist sehr unterschiedlich und kann durch Faktoren wie die Abgeschiedenheit Ihres Hauses, die Arbeitsbelastung auf dem Zimmermädchen und die Kosten für Gas beeinflusst werden. Achten Sie darauf, zu überprüfen, was ihre Service-Bereich ist und Shop rund. Ein Dienstmädchen kann mehr Anrufe, als sie behandeln können und kann mehr verlangen, während ein anderer, der die Arbeit braucht möglicherweise eine niedrigere Reise Gebühr, um das Geschäft zu bekommen. Unabhängige Betreiber vs Unternehmen Es gibt viele Zimmermädchen Dienstleistungen zur Auswahl. Sie reichen von einzelnen Menschen auf der Suche nach zusätzlichen Einkommen zu vollwertigen Unternehmen mit bundesweiten Dienstleistungen. Welches Sie wählen, hängt ganz von Ihren persönlichen Vorlieben ab. Unabhängige Betreiber oft weniger, manchmal so wenig wie 10 pro Stunde. Als unabhängige, können Sie manchmal verhandeln eine akzeptable Rate. Nur wenige, wenn überhaupt, benötigen einen Vertrag, und Änderungen an Ihrem Reinigungsplan sind in der Regel kein Problem. Viele können Hinweise geben, um die Qualität ihrer Arbeit und ihre persönliche Integrität und Ehrlichkeit zu bestätigen. Es gibt Websites, in denen einzelne Dienstmädchen können ihre Dienstleistungen zu werben und ihre Qualifikationen und Spezialitäten Liste. Maid Service-Unternehmen sind gebunden, lizenziert und versichert, aber sie in der Regel mehr kosten, etwa 25 bis 35 pro Stunde. Viele verlangen Verträge und können nicht in der Lage, Last-Minute-Zeitplan Änderungen unterzubringen. Allerdings haben Zimmermädchen Unternehmen bessere Zuverlässigkeit. Wenn das Dienstmädchen, das Ihr Haus reinigt, krank ist, können sie einen anderen Mitarbeiter anrufen, der dieselben Qualifikationen wie Ihr normales Dienstmädchen haben wird. Wie bei jedem Service, erhalten Referenzen unabhängig davon, ob youre unter Berücksichtigung einer Firma oder einer Person und überprüfen Sie HomeAdvisor Bewertungen sowie überall sonst können Sie sie finden. Drei bis fünf sollten ausreichen, um Ihnen eine Vorstellung davon, was das Niveau der Service zu erwarten. Was zu erwarten von einem Zimmermädchen Service Ein Dienstmädchen kann erwartet werden, zu Ihrem Haus zu kommen und zu reinigen. Aber was bedeutet, dass die Standard-Zimmermädchen gehören: Staubsaugen Ihre Böden. Kann aber ggf. polieren, wenn nötig. Aber wenn Sie Antiquitäten oder andere solche Elemente gereinigt werden, kann es mehr kosten, je nachdem, wie zerbrechlich sie sind oder wenn spezielle Reinigungsmittel verwendet werden müssen. Schrubben Böden, Waschbecken und Arbeitsplatten. Aber wenn Sie alte oder beschädigte Mörtel haben, kann alle ein Dienstmädchen tun, ist es sauber. Einige Dienstmädchen bieten andere Aufgaben als Teil ihrer regelmäßigen Service, dass die meisten nicht. Zum Beispiel können einige laden Sie Ihre Spülmaschine andor ändern Bettwäsche. Während die meisten Dienstmädchen reinigen Sie Ihre Köchin, einige werden auch die Reinigung der Innenseite des Ofens auch. Einige Dienstmädchen reinigen die Innenseite der meisten Standard-Fenster, aber die Außenseite ist entweder eine zusätzliche Gebühr oder nicht bedeckt. In der Tat, die meisten Zimmerreinigung nicht die Außenreinigung. Einige nehmen auch den Papierkorb, aber nicht davon ausgehen. Es gibt Dinge, die die überwiegende Mehrheit der Zimmermädchen nicht tun. Die meisten werden nicht: Tut das Geschirr. Wäsche waschen. Waschen Wände, es sei denn, es wurde vereinbart, und wird eine zusätzliche Gebühr zu tragen. Mini-Jalousien können auch eine zusätzliche Gebühr. Schließlich wird ein Dienstmädchen nicht abholen, nachdem Sie. Es ist ein Witz darüber, dass man aufräumen muss, bevor das Dienstmädchen eintrifft, aber es ist eine Realität dahinter. Wenn Ihr Fußboden mit zerstreuten Spielwaren, Büchern, Spielen und so weiter überladen wird, kann sie Vakuum es nicht. Eine Einzelperson, die durch die Stunde aufladen wird, kann es tun, aber sein Gehen, das oben kostet Sie mehr. Allerdings wollen nur sehr wenige Menschen verantwortlich für das Brechen jemand elses Habseligkeiten, so wird es als Ihre Verantwortung, sie abzuholen gesehen werden. Während die meisten Zimmermädchen brauchen, um zu sehen, was braucht Reinigung, bevor Sie ein Angebot, hier sind ein paar Beispiele Preise für viele gemeinsame Aufgaben und einige Extras: 900 sq. Ft. 2-Zimmer-Wohnung, 5 Zimmer Einmalige Reinigung - 70- 200 Zweiwöchentliche Reinigung - 60-125 1300 sq. Ft. Einstöckiges Haus, 7 Zimmer Einmalige Reinigung - 90-300 Zweiwöchentliche Reinigung - 80-150 2200 sq. Ft. Zweistöckiges Haus mit 3 Schlafzimmern, 9 Zimmer Einmalige Reinigung - 150-400 Zweiwöchentliche Reinigung - 100-180 Fensterreinigung, Innenraum (außen wenn sicher möglich) - 20-70 Kältemaschinenreinigung (einschließlich Entfernen und Austauschen) - 30 Ofenreinigung - 25-30 Move - In-Move-Out - 190-330 Whole House Reinigung Ganzes Haus Reinigung ist ein Service, der über und über einfach Staub, Staubsaugen und Schrubben geht. Vollständige Hausreinigung umfasst Reinigung Beleuchtung Leuchten, Schalter, Steckdosen, Sockelleisten, Luftkanäle, Fliesen, Fugenmörtel, Polster, Teppichreinigung, trimmen, Kronenformen und eine ganze Reihe von Dienstleistungen gewidmet geben Ihrem Haus eine tiefe Reinigung. Im Gegensatz zu einem typischen Zimmermädchen, eine ganze Hausreinigung umfasst bewegliche Möbel, um in den Bereich unter und dahinter zu bekommen. Diese Art von Service wird in der Regel verwendet, um ein Zuhause für die Anzeige von potenziellen Käufern, Post-Bau-Clean-up, oder für die Reinigung von extremen Fällen, wie mit einem Schreiner gesehen werden kann vorzubereiten. Es ist ein sehr engagierter Service und kann ein bisschen kosten. Ganzes Haus Reinigung Dienstleistungen sind in der Regel auf einer einmaligen Basis durchgeführt. Die Kosten für eine ganze Hausreinigung reicht von ein paar hundert Dollar, um ein paar tausend. Faktoren, die diese Kosten beeinflussen, sind: Quadratmeterzahl des Hauses - Ein größeres Haus wird mehr Arbeit beinhalten. Es gibt mehr Luftleitungen, mehr Fenster, mehr Wände, mehr Bodenfläche, etc. Geschichten - Ein mehrstöckiges Haus erfordert schwere Geräte auf und ab Treppen. Genau wie bei einem normalen Dienstmädchen, wird dies in der Regel mehr kosten. Hohe Decken - Decken sammeln Staub und Spinnweben, und Leuchten und Deckenventilatoren müssen gereinigt werden. Bei hohen Decken bedeutet dies das zusätzliche Risiko, an einer Leiter zu arbeiten. Möbel - Einige Zimmermädchen Dienstleistungen wird die Polsterung, aber ein ganzes Haus Reinigung auch Deodorierung der Möbel und macht es vorzeigbar. Teppiche - Maid Dienstleistungen werden Vakuum Ihre Teppiche. Wenn Sie eine tiefe Reinigung benötigen, aber ganze Hausreinigung beinhaltet Shampoonieren und Extraktion. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie Ihr Haus zu verkaufen, sondern haben Haustiere. Natürlich wird eine ganze Hausreinigung mehr kosten als die typische Hausreinigung. Als Grundlinie Idee, was zu erwarten ist zu zahlen, hier ist ein Beispiel für einige Preise für eine Tiefenreinigung auf Zimmer. Denken Sie daran, dass die Preise spiegeln einen Durchschnitt und könnte je nach der Größe des Raumes, Vorrichtungen, Geräte, etc .: Küche - 75 oder mehr Vollbad - 45 oder mehr Half Bath - 15 oder mehr Schlafzimmer - 30 durchschnittlich Wohnzimmer - 30 durchschnittliche Esszimmer - 30 durchschnittliche Andere Gemeinschaftsräume - 30 durchschnittliche Home Office - 15 durchschnittliche HallsStairs - 30 durchschnittliche Teppichreinigung - 75-200 für ganze Haus, oder 0,25-0,50 pro Quadratmeter Möbel - - Entfernen von Flecken und Gerüchen - 50-100 Windows - Normale Fenster können 5 pro Fenster, 3 pro Bildschirm kosten. Polieren oder Wachsen - Durchschnitt 0,25-0,50 pro Quadratfuß. Einige Unternehmen haben ein Minimum für diese je nach der Größe des Hauses. Sollten Sie mieten eine wöchentliche oder monatliche Housekeeper oder Maid Service Wie oft haben Sie einen Zimmermädchen zu Ihrem Haus kommen, hängt von Ihren Bedürfnissen und Ihrem Zeitplan. Vielleicht brauchen Sie nur ein wenig Hilfe bleiben oben auf Dinge, wie wenn Sie älter oder behindert sind, oder Sie könnten eine Menge Hilfe benötigen, weil Sie Ihren Terminkalender oder weil Sie viel unterhalten. Hier ist eine Vorstellung von dem, was die verschiedenen Zeitpläne am besten geeignet sind für: Wöchentlich - Eine wöchentliche Reinigung ist ideal für diejenigen mit geschäftigen Leben und viele soziale Verpflichtungen. Für diese Menschen, auch ein einfaches Abwischen der Küche Zähler und Staubsaugen können eine Crimp in ihre überladenen Zeitpläne. Selbst diejenigen, die zu Hause arbeiten, können sich ohne die Zeit finden, weit über das Notwendige hinauszugehen, je nach Art der Arbeit. Bi-wöchentlich - Als allgemeine Unterhalt-Art der Dienstleistung, ist dies der beliebteste Zeitplan für viele Häuser. Seine ideal für jemanden, der beschäftigt ist, aber nicht mit Arbeit oder soziale Verpflichtungen überlastet. Monatlich - Eine einmonatige gründliche Reinigung sorgt für einen guten, regelmäßigen Service für Ihr Zuhause. Während es sein kann teurer als die beiden vorigen Optionen aufgrund der Arbeitsbelastung beteiligt, seine auch oft genug für Menschen, die nicht viel unterhalten und wer nicht besonders Zeitpläne geladen haben. Normalerweise, je öfter ein Zimmermädchen kommt zu Ihrem Haus, desto weniger wird es Sie pro Besuch kosten. Mit solch einem routinemäßigen Zeitplan, wird der Reinigungsservice am ehesten haben die Reinigungsmittel, die Sie benötigen, so dass Sie nicht haben, um sie zu kaufen (es sei denn, Sie bestimmte Produkte aufgrund von Allergien, Umweltbelange, etc.). Wöchentliche und zweiwöchige Besuche sind nicht nur kostengünstiger, sie sind auch gesünder. Eine routinemäßige Reinigung Ihres Hauses reduziert Allergene, Bakterien und andere gesundheitliche Bedenken für Ihre Familie. Ein wöchentlicher Besuch kann sparen 5 bis 10 pro Besuch, nicht einschließlich, was youll sparen, wenn Sie nicht haben, um Ihre eigenen Reinigungsmittel zu kaufen. Fazit Welche Dienstleistung Sie wählen, Unternehmen oder Einzelpersonen, welche Ebene der Service, den Sie wählen, und wie oft Sie die Zimmerreinigung kommen, wird ganz auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget ab. Einige Leute haben nur gewisse schwer verwendete Räume, die regelmäßig gereinigt werden, was ziemlich viel spart, während andere ihr ganzes Haus nur einmal in eine Weile reinigen müssen. Was auch immer Sie sich entscheiden, achten Sie darauf, dass die Zimmermädchen kommen und sehen Sie sich Ihr Haus, und lassen Sie sie wissen, jede besondere Anforderung Ihres Hauses haben kann, von empfindlichen Sammlerstücke zu potenziell schwer zugänglichen Bereichen. Auf diese Weise können sie Ihnen die genaueste Schätzung für Ihr Zuhause geben. Vor mehr als 1 Jahr möchte ich etwas Hilfe für 2 Wochen (nicht jeden Tag) für meine Tochter um die Feiertage mieten. Sie arbeitet zu Tode mit Dekorationen und Kochen und Reinigen. Die Reinigungsdienste, mit denen ich bisher gesprochen habe, sind jedoch unmöglich. Sie wollen, o kostenlos Sie entsprechend dem, was Sie getan haben wollen. Ich suche eine Flatrate am Tag, und ja 8 Stunden, nicht zwei Leute für 2 Stunden, die mich 80,00 kosten. Mehr als 1 Jahr Hallo Ich stieß auf Ihren Kommentar. Im nicht sicher, wenn Sie in unserem Service-Bereich sind, aber keine Dust Cleaning Services LLC möglicherweise in der Lage, Ihnen zu helfen. Sie können für unsere Firma hier suchen Home Advisor. Wir bieten Ihnen flache Preise an und wir würden die Gelegenheit lieben, Ihnen zu dienen, solange Sie in Tampa Fl. Wenn Sie in Tampa sind, geben Sie uns einen Anruf :) Vor mehr als einem Jahr habe ich Ihren Kommentar sorgfältig gelesen und denke, es ist zu vage, was Sie wollen und wie oft getan. Es ist auch kurzfristig und ich sehe ein potenzielles Problem für den Dienstleister mit Ihrer Vorliebe für eine Flatrate. Es macht den Dienst anfällig für Forderungen, die möglicherweise nicht im Voraus vereinbart wurden. Es wäre am besten für alle zu vereinbaren und zu verstehen, so viele Details wie möglich. Dieser Abschnitt hat eine Menge guter Informationen, die hilfreich wäre und geben Ihnen einen anderen Blickwinkel, die Dienstleister. Schöne Ferien. Ich wünschte, ich hätte eine großzügige Mutter wie Sie zurück in den Tag.


No comments:

Post a Comment